Beerdigungs-Video: Begleitung der Trauerfeier und Beisetzung.

Beerdigungs-Video: Begleitung der Trauerfeier und Beisetzung.

Einen Beerdigung filmen? Warum!

Ein geliebter Mensch geht, dann beginnen für die Hinterbliebenen dunkle Zeiten. Trauerbewältigung ist jetzt angesagt. Die Trauerfeier bietet Angehörigen und Freunden die Möglichkeit, dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen. Alle Verwandten, Freunde und gute Bekannte kannte die Person. Sie, oder Er ist nicht mehr unter uns. Abschied nehmen und im Kreise der Trauergemeinde nachdenken und trauern.

Schade ist es, das Kranke und Heimgebundene nicht an der Trauerfeier teilnehmen können. So gerne hätten die Leidendenden bei den Grabreden und der Aussegnung dabei sein wollen.

Wir als erfahrene Filmproduzenten, begleiten den Abschied sehr dezent und mit der nötigen Würde.

Darüber hinaus kann ein Beerdigungsfilm / Beerdigungsvideo bei der Trauerbewältigung auch zur späteren Zeit in Ruhe angeschaut werden.

Jederzeit können Sie weitere Infos von uns bekommen.

Schreibe einen Kommentar